Herz­li­chen Glück­wunsch zur bestan­de­nen Prüfung!

Sams­tag 15.03.2014 09.00 Uhr MEZ See­shaupt am Starn­ber­ger See — Theo­rie Prü­fung zum Sportseeschiffer-Schein “SSS”.

sportseeschiffer-schein,sss-segeltörn,sss-prüfung,Habe ich mich auch aus­rei­chend auf die Theo­rie­prü­fung zum “SSS” vor­be­rei­tet? -  diese Frage stel­len sich sicher die meis­ten SSS Prüfungsaspiranten.

Zwei Teil­neh­mer kön­nen nun mit Stolz behaup­ten — Ich war gut vorbereitet!

Das gesamte Sailtrip Aus­bil­der Team gra­tu­liert Jörn und Mathias zu bestan­de­nen Sport­see­schif­fer Schein — Theo­rie Prü­fung. Super gemacht!

Mit dem beste­hen der “SSS” Theo­rie­prü­fung ist aber erst die “halbe Miete” ein­ge­fah­ren. Den SSS-Prüfungstörn in der KW 15 / 2014 wol­len wir mit glei­cher Per­fek­tion erfolg­reich abschlie­ßen. Durch unsere lang­jäh­rige Erfah­rung in der SSS Aus­bil­dung haben die Teil­neh­mer, die zum Teil sogar aus Ber­lin anrei­sen, sehr gute Aus­sich­ten auch die SSS Pra­xis zu beste­hen. Das Sailtrip Aus­bil­der Team wird unsere Törn Teil­neh­mer auch in der SSS Pra­xis per­fekt auf die Pra­xis­prü­fung vor­be­rei­ten. Ihr schafft das — Versprochen!

Das Sailtrip Aus­bil­der Team drückt allen SSS Prü­fungs­teil­neh­mern die Daumen!

Mast und Schotbruch

Team Sailtrip

 

Kommentar verfassen