Mirno More — Fried­li­ches Meer!

Das “Mirno More 2015″ Video ist da!

mirno-more,

Mirno More, oder zu deutsch — Fried­li­ches Meer. Seit nun mehr 3 Jah­ren ist die Segel­schule Sailtrip Teil­neh­mer bei Mirno More und das mit wach­sen­der Begeisterung.

Das Pro­jekt “WIRBELWIND” wurde von Fran­ziska und Syl­via, aus dem Kin­der­spi­tal Salz­burg, mit sehr viel Hin­ge­bung für die Kin­der betreut. Unsere vier Crew Kin­der haben wäh­rend der MM Woche natür­lich wie­der alles gege­ben und keine Ver­an­stal­tung aus­ge­las­sen. Wie im Video ansatz­weise zu sehen, hat der Team Name “Wir­bel­wind” am letz­ten Törn Tag wäh­rend der Peace Fleet Fahrt aus der Marina Kas­tela / Split, sei­nen Pro­jekt­na­men zu recht erhal­ten. Eine Gewit­ter Front ist wäh­rend der Flot­ten Aus­fahrt über das 106 Yach­ten starke Teil­neh­mer­feld gezo­gen und hat es ordent­lich Schau­keln las­sen. Nach 3 Stun­den war dann aber doch alles gut vor­über und wir konn­ten mit gemä­ßig­ten Win­den die Heim­fahrt nach Sibenik antre­ten. Angst kann­ten unsere “Hel­den” vom Team Wir­bel­wind aber zu kei­ner Zeit!

Sailtrip ist 2016 wie­der in der Flotte vertreten!

Kommentar verfassen