Sailtrip ist Mit­glied im DMYV!

Wir sind Mit­glied im Deut­schen Motor Yacht Verband!

motorbootausbildung,bootsschule,motorbootschule,sportbootschule,bootsführerschein,Der Ent­schluss, Mit­glied im Deut­schen Motor Yacht Ver­band zu wer­den, begrün­det sich in dem Wunsch, unsere Sport­boot Schü­ler noch inten­si­ver in allen Fra­gen des Sport­boot­fah­rens betreuen zu können.

Der Deut­sche Motor Yacht Ver­band ist der Fach­ver­band für alle Motor­boot Fra­gen. Wir als Part­ner des DMYV par­ti­zi­pie­ren in Fra­gen zu Was­ser­sport The­men im Sport­boot Bereich und kön­nen somit unse­ren Kun­den nun sehr schnell wich­tige neue Infor­ma­tio­nen vermitteln.

Unsere lizen­sier­ten Sport­boot Aus­bil­der neh­men in regel­mä­ßi­gen Abstän­den an Wei­ter­bil­dungs­lehr­gän­gen teil und wer­den vom DMYV geprüft.

Für Fra­gen ste­hen wir gerne auch tel. unter 09122 62383 zur Verfügung.

Dein Sailtrip Team

bootsführerschein-binnen-wochenendkurs-nürnberg,sportbootführerschein-binnen-praxis-nürnberg,motorbootführerschein-kurs-binnen-kosten-nürnberg,bootsführerschein-binnen-buch,

Kommentar verfassen