Boots­füh­rer­schein bestanden!

War wirk­lich eine super Zeit und wir freuen uns schon auf unsere erste Boots­fahrt die­ses Jahr. Wir emp­feh­len Sailtrip abso­lut wei­ter, vor allem das beheizte Boot für den tris­ten Herbst war top.
Jür­gen & Julian“

 

sportboot-führerschein-see,bootsführerschein-küste,motorbootführerschein,bootsführerschein-kurs-nürnberg,bootsführerscheinkurs-fürth,bootsführerscheinkurs-regensburg,motor-boot-führerschein-kurs-erlangen,motorboot-kurs-amberg,Und wie­der haben zwei “Jung­skip­per” die amtl. Sport­boot­füh­rer­scheine See + Bin­nen in der Tasche!

Elke und das gesamte Aus­bil­der Team der Segel­schule Sailtrip gra­tu­liert ganz herz­lich zur bestan­de­nen Sport­boot­füh­rer­schein Prü­fung in Nürn­berg und wün­schen Euch all­zeit gute Fahrt und immer eine “Hand­breit Was­ser” unter dem Kiel.

_____________________________________________________________________________

Nächs­ter Sport­boot­füh­rer­schein Prü­fungs­ter­min in Nürn­berg ist der 09. April 2017

sportboot-führerschein-kurs-rednitzhembach,boot-führerscheinkurs-küste-nuernberg,motorboot-führerschein-kurs-schwabach,amtl-sportbootführerschein-kurs-ingolstadt,bootskurs-binnen-nürnberg,bootsführerschein-kurs-erlangen

 

Kommentar verfassen