Refe­ren­zen Gästebuch

03.12.2017

Hallo Tom,

noch­mals vie­len Dank für den tol­len SKN – Kurs, ich habe viele inter­es­sante Infor­ma­tio­nen von Euch mit­ge­nom­men. Vie­len Dank und ich wünsch Euch noch ne gute Zeit!

Wer­ner Kina­te­der, Aus­bil­dungs­lei­ter Nep­tuns Tau­cher­freunde e. V.

CMAS/VDST TL** 2/1694

ausbildung@neptuns-taucherfreunde.de

www.neptuns-taucherfreunde.de

10.06.2016

SBF See

Danke für die tolle Aus­bil­dung! Man dürfte zwar ziem­lich schwit­zen dafür hat aber alles bis ins Detail gestimmt! Werde euch immer und über­all wei­ter empfehlen!

Herz­li­che Grüße
Sven Ulrich

17.10.2015

Liebe Elke,

Ich durfte mit dir am 17.10 die Prü­fung zum Sport­boot­füh­rer­schein See beschrei­ten und wollte mich noch­mals bedan­ken, dass alles so rei­bungs­los geklappt hat!
Zu den Fahr­stun­den:
Ich hatte zwar bereits ein biss­chen prak­ti­sche Erfah­rung zum Bewe­gen eines Motor­boo­tes mit­ge­bracht war aber selbst über­rascht, mit nur 3 Fahr­stun­den fit für die Prü­fung zu sein! Naja vllt hatte ich auch ein biss­chen Talent aber ich würde sagen, dass es in ers­ter Linie an einer her­vor­ra­gen­den Leh­re­rin lag! Die Ruhe in Per­son. Ein­fach groß­ar­tig!
Zur Prü­fung:
Naja auch wenn lei­der einer selbst­ver­schul­det durch­ge­fal­len ist, war der Tag ein vol­ler Erfolg! Erst der Kaf­fee zum Wachwerden…vielen Dank nochmal…dann die Fahrstunde…war selbst über­rascht wie gut die geklappt hat. Und last but not least die erfolg­rei­che Prü­fung!
Fazit:
Wenn für mich noch­mals eine Prü­fung auf dem Was­ser statt­fin­den sollte, dann nur bei Elke und dem Team von Sailtrip!

Danke euch!

Tho­mas Rossmeissl

05. April 2015

Hallo lie­ber Sailtrip Team , vor allem liebe Elke! End­lich ist das Ziel erreicht, ich habe dank eurer Hilfe die SBF-See Prü­fung bestan­den. Vie­len, vie­len Dank für die ange­nehme Zusam­men­ar­beit und tolle Aus­bil­dung. Vor allem ein herz­li­ches Dan­ke­schön an dich Elke, für deine sinn­vol­len Tipps und deine Geduld J, die du hat­test. Ich habe mich jedes Mal auf die Fahr­stun­den gefreut. Ich werde euch auf jeden Fall wei­ter empfehlen.

Frank Baum­busch

25.10.2013

Bewer­tun­gen Por­tal www.MEINESTADT.de

Beste Bewer­tung max. 5 Sterne

25.10.2013

andykaufmann1985

Detail­be­wer­tung:

Preis– /Leistung * * * *

 

Qua­li­tät: * * * * *

Ser­vice: * * * * *

Ihr habt mir wirk­lich sehr geholfen

 

 

04.09.2013

frankzimmer1985

Detail­be­wer­tung:

Preis– /Leistung: * * * * *

Qua­li­tät: * * * * *

Ser­vice: * * * * *

Danke für die Hilfe beim erwer­ben mei­nes Bootsführerscheins

 

18.08.2013 — Joerg Guen­ther sagte:

Auch wir möch­ten uns noch­mal beim gesam­ten Sailtrip-Team bedan­ken. Die sehr gute Orga­ni­sa­tion, ein tol­les Schiff in Top-Zustand und natür­lich unser Skip­per Jens haben den Urlaub zu einem vol­len Erfolg gemacht. Danke auch an Sailtrip, dass ihr für unsere Kids sogar nagel­neue Auto­ma­tik­wes­ten besorgt habt: Sol­che Details unter­schei­det jeman­den, dem das Wohl sei­ner Kun­den am Wich­tigs­ten ist, von einem Mas­sen­an­bie­ter — wir wer­den Euch wei­ter­emp­feh­len, wo es geht.Sailtrip Familien Segeln

Vie­len Dank noch­mal und viel­leicht bis demnächst

Fami­lie Gün­ther & Okon

  

27.07.2013 — Sport­boot­füh­rer­schein Prü­fung in Nürnberg:

Hi Tom,

möchte mich an die­ser Stelle noch­mal für die gute und solide Aus­bil­dung bedan­ken. Spe­zi­ell möchte ich auch Feed­back zu Jens geben, der im Unter­richt auch keine Mühe gescheut hat zu über­zie­hen, wenn wir Pro­bleme und Fra­gen hat­ten. Auch am Was­ser war er sehr gedul­dig, wenn die Umset­zung in die Pra­xis nicht so lief wie er es uns erklärt hat. Also gro­ßes Lob und Dan­ke­schön an euch beide, wir wer­den uns wie­der sehen.

Gruß,  Michael Belstner

 

29.10.2012 — SKS-Ausbildungstörn:

Hallo Renate, hallo Tom,

unbe­kann­ter­weise habe ich viel  von euch und eurem Schiff Sailtrip  wäh­rend der Woche gehört.  Ich finde das toll, wie ihr das macht und wollte euch mit­tei­len, dass euer Schiff super gepflegt ist und es uns sehr gut gefal­len hat. Haupt­grund hier­für war aber  dein super guter Skip­per Jens. Er konnte uns nicht nur den Prü­fungs­stoff  ver­ständ­lich und umfang­reich  ver­mit­teln, son­dern er strahlte auch eine unwahr­schein­li­che Ruhe aus und ist ein sehr net­ter und sozia­ler Typ.  Er hat alles, aber wirk­lich auch alles, sehr, sehr freund­lich beant­wor­tet und erklärt. Ich glaube nicht, dass man das von mensch­li­cher und  sach­re­le­van­ter  Seite her bes­ser machen kann und wir haben in unse­rem Beruf viel Erfah­rung mit Men­schen gesam­melt.  Den Jens soll­test ihr euch warm­hal­ten, ich glaube nicht, dass ihr da  bes­sere Leute fin­den könnt. Vie­len Dank noch mal für Alles, auch an dich lie­ber Jens…..  gute Zeit und einen schö­nen Winter.

Chris und Elke Schill

Pro Cen­ter Chris Schill, Kar­pa­thos, Grie­chen­land - www.Chris-Schill.com

 

Som­mer 2012 — Jügendtörn:

Liebe Renate, lie­ber Tom

herz­li­chen Dank für die wun­der­schöne und unver­gess­li­che Segel­wo­che in Kroa­tien 2012. Ihr Beide seid uns wirk­lich in die­ser Zeit ans Herz gewach­sen. Tom mit Dei­ner Aben­teu­er­lust und dei­ner Begeis­te­rung! Renate mit Dei­nen Koch­küns­ten und dei­ner lie­ben Art. Wir haben die Zeit wirk­lich genossen.Jugendtörn

Eure Julia, Klara, Nina, Enzo, Alina, und Senta.