Motor-Manöver-Training in Izola/ Slo.

Hallo Skip­per und alle die es wer­den möchten!

motor-manöver-training,skippertraining-izola,hafentraining,Wer hat nicht schon mal ein Hafen­ma­nö­ver, An– oder Able­ge­ma­nö­ver ver­saut!? Klar, pas­siert ein­fach! Wel­che Gründe auch immer dazu füh­ren, wir den­ken; dass muss nicht sein! Mit ein biss­chen Übung, ein paar Tricks und ver­nünf­ti­ger Lei­nen­ar­beit bringt man jedes Schiff in die Box oder Mole und — vor allen Din­gen wie­der weg. Das ein “Hafen­kino” auch immer vor Ort ist, müs­sen wir nicht erwäh­nen. Ein aner­ken­nen­des Kopf­ni­cken der Betrach­ter Dei­ner Manö­ver­kunst soll das Ziel die­ses Skip­per — Trai­nings sein. Teile Dei­nes Skip­per­trai­nings sind — in die Box fah­ren aus ver­schie­de­nen Win­keln und Kur­sen, vor­wärts– und rück­wärts Anle­gen in Box und an Mole, längs­seits Anle­gen an Mole und Steg, wen­den auf engs­tem Raum unter Ein­be­zie­hung des Rad­ef­fekts, Fest­ma­cher– bzw. Lei­nen­ar­beit, Fen­der rich­tig set­zen, Yacht & Moto­ren­kunde. Tipps und Tricks die das Anle­gen für Skip­per und Crew zum Kin­der­spiel machen sind ein wei­te­rer Bestand­teil unse­res Motor-Manöver-Trainings in Izola.

Und nun wün­schen wir viel Spaß und Erfolg beim Trai­nie­ren der Manö­ver mit unse­rer Segel­yacht Sailtrip.

Wir bie­ten Dir ein 3 Tage Motor-Manöver-Training in allen Varia­tio­nen an unse­rem Stütz­punkt Marina  Izola/Slowenien an.

Preis pro Per­son inkl. Lehr­gangs­skript € 295.- zzgl. Bordkasse

Info unter — Sailtrip Office Ger­many: +49 (0) 9122 62383

Kommentar verfassen