3 Tage “Motor Manö­ver Trai­ning” für Segel­yach­ten Pfings­ten 2014

Hallo Skip­per & Crew,

segelschule-sailtrip-am-sonnenhang-17-91126-rednitzhembach,boots-und-segelschule-nürnberg,segelschule-kroatien,bootsschein,segelschein,manövertraining,segel-yacht-training,Wer hat nicht schon mal ein Hafen­ma­nö­ver, Anle­ge­ma­nö­ver in der Box oder auch “Römisch Katho­lisch” mit Moo­ring­leine versaut?!

Unser 3 Tage Sailtrip Motor Manö­ver­trai­ning “MMT über Pfings­ten von Sams­tag 07.06. — Mon­tag den 09.06.2014 für Segel­yach­ten, eig­net sich ideal zur Vor­be­rei­tung auf Dei­nen Segel­törn im Som­mer 2014. Das Manö­ver­trai­ning ent­hält ein aus­führ­li­ches Skript zu allen geüb­ten Manö­vern. Am Ende Dei­nes Manö­ver Trai­nings für Segel­yach­ten erhältst Du ein “MMT” Zertifikat.

Du trai­nierst mit uns in der Marina Izola sämt­li­che Manö­ver­si­tua­tio­nen unter Maschine, die Dich in einer Marina beim An– und Able­gen erwar­ten kön­nen. Die Manö­ver Sicher­heit nach unse­rem Motor Manö­ver Trai­ning für Segel­yach­ten, wird Dir ein stress­freies Manö­vrie­ren unter Maschine in allen Häfen ermöglichen.

logo marina izolaSailtrip Stütz­punkt — Marina Izola / Slowenien

 

 

qualität-in-der-sportboot-und-segelausbildung,

 

 

Kommentar verfassen