Refe­ren­zen

25.10.2013

Bewer­tun­gen Por­tal www.MEINESTADT.de

Beste Bewer­tung max. 5 Sterne
25.10.2013
andykaufmann1985
Detail­be­wer­tung:
Preis– /Leistung * * * *
Qua­li­tät: * * * * *
Ser­vice: * * * * *
Ihr habt mir wirk­lich sehr geholfen
04.09.2013
frankzimmer1985
Detail­be­wer­tung:
Preis– /Leistung: * * * * *
Qua­li­tät: * * * * *
Ser­vice: * * * * *
Danke für die Hilfe beim erwer­ben mei­nes Bootsführerscheins

18.08.2013 — Joerg Guenther sagte:

Auch wir möch­ten uns noch­mal beim gesam­ten Sailtrip-Team bedan­ken. Die sehr gute Orga­ni­sa­tion, ein tol­les Schiff in Top-Zustand und natür­lich unser Skip­per Jens haben den Urlaub zu einem vol­len Erfolg gemacht. Danke auch an Sailtrip, dass ihr für unsere Kids sogar nagel­neue Auto­ma­tik­wes­ten besorgt habt: Sol­che Details unter­schei­det jeman­den, dem das Wohl sei­ner Kun­den am Wich­tigs­ten ist, von einem Mas­sen­an­bie­ter — wir wer­den Euch wei­ter­emp­feh­len, wo es geht.
Vie­len Dank noch­mal und viel­leicht bis demnächst
Fami­lie Günther & Okon

 

 

27.07.2013 — Sport­boot­füh­rer­schein Prü­fung in Nürnberg:

Hi Tom,

möchte mich an die­ser Stelle noch­mal für die gute und solide Aus­bil­dung bedan­ken. Spe­zi­ell möchte ich auch Feed­back zu Jens geben, der im Unter­richt auch keine Mühe gescheut hat zu über­zie­hen, wenn wir Pro­bleme und Fra­gen hat­ten. Auch am Was­ser war er sehr gedul­dig, wenn die Umset­zung in die Pra­xis nicht so lief wie er es uns erklärt hat. Also gro­ßes Lob und Dan­ke­schön an euch beide, wir wer­den uns wie­der sehen.

Gruß,  Michael Belstner

 

29.10.2012 — SKS-Ausbildungstörn:

Hallo Renate, hallo Tom,

unbe­kann­ter­weise habe ich viel  von euch und eurem Schiff Sailtrip  wäh­rend der Woche gehört.  Ich finde das toll, wie ihr das macht und wollte euch mit­tei­len, dass euer Schiff super gepflegt ist und es uns sehr gut gefal­len hat. Haupt­grund hier­für war aber  dein super guter Skip­per Jens. Er konnte uns nicht nur den Prü­fungs­stoff  ver­ständ­lich und umfang­reich  ver­mit­teln, son­dern er strahlte auch eine unwahr­schein­li­che Ruhe aus und ist ein sehr net­ter und sozia­ler Typ.  Er hat alles, aber wirk­lich auch alles, sehr, sehr freund­lich beant­wor­tet und erklärt. Ich glaube nicht, dass man das von mensch­li­cher und  sach­re­le­van­ter  Seite her bes­ser machen kann und wir haben in unse­rem Beruf viel Erfah­rung mit Men­schen gesam­melt.  Den Jens soll­test ihr euch warm­hal­ten, ich glaube nicht, dass ihr da  bes­sere Leute fin­den könnt.Vielen Dank noch mal für Alles, auch an dich lie­ber Jens…..  gute Zeit und einen schö­nen Winter.

Chris und Elke Schill

Pro Cen­ter Chris Schill, Karpathos, Grie­chen­land - www.Chris-Schill.com

 

Som­mer 2012 — Jügendtörn:

Liebe Renate, lie­ber Tom

herz­li­chen Dank für die wun­der­schöne und unver­gess­li­che Segel­wo­che in Kroa­tien 2012. Ihr Beide seid uns wirk­lich in die­ser Zeit ans Herz gewach­sen. Tom mit Dei­ner Aben­teu­er­lust und dei­ner Begeis­te­rung! Renate mit Dei­nen Koch­küns­ten und dei­ner lie­ben Art.Wir haben die Zeit wirk­lich genossen.

Eure Julia, Klara, Nina, Enzo, Alina, und Senta.