Pro­jekt “Gol­den Oldie”

 “GOLDEN OLDIE” -

was steckt dahin­ter? — Mit­eig­ner einer Segel­yacht wer­den!

Das Pro­jektGOLDEN OLDIE wurde von uns im Jahr 2012 ins Leben geru­fen. Mit “GOLDEN OLDIE” bie­ten wir ältere, top­ge­pflegte Yach­ten direkt vom Eig­ner an. Und das zu ver­nünf­ti­gen Char­ter Prei­sen! Sailtrip im Kran 12

Die Voll­aus­stat­tung der ange­bo­te­nen Eig­ner — Yach­ten ent­spricht dem hohen Sailtrip Stan­dard. Die Yach­ten wer­den von unse­rem Fir­men­ei­ge­nen Ser­vice gewar­tet und gepflegt.

SAILTRIP SERVICE bitte hier kli­cken. Sailtrip Golden Oldie                                Sailtrip Projekt Golden Oldie

Funk Navi SRC UBI LRC

           So gewähr­leis­ten wir neben dem Wert­er­halt der Yacht, auch die Sicher­heit für unsere Kun­den, eine sor­gen­freie Urlaub­wo­che segeln zu können. 

Wir suchen für Slo­we­nien / Kroa­tien noch inter­es­sante Yach­ten jeder Größe. Inter­esse? Aber auch für inter­es­sierte Seg­ler die sich mit dem Gedan­ken tra­gen, eine Yacht anzu­schaf­fen sind wir der rich­tige Partner.

Eig­ner einer Segel­yacht werden!

Schon ab € 10.000.- kannst Du Eig­ner einer Segel­yacht im Sailtrip “Gol­den Oldie” Pool wer­den. Laß Dich von uns zum Thema Yacht­kauf / Eig­ner­ge­mein­schaft bera­ten. Kos­ten­freie Beratung!

Bei Sailtrip ist Qua­li­tät Maß­stab aller Dinge. Wir ste­hen Dir gerne für ein Gespräch zur Verfügung.

Dein Sailtrip Team

Sailtrip Office Ger­many: +49 (0) 9122 62383