Jetzt geht‘s los!

Der Win­ter ist vorbei!

Die Win­ter­pause ist am Abklin­gen, die Tage wer­den schon wie­der län­ger und es dau­ert es nun nicht mehr lange und die Prü­fer der ers­ten in die­sem Jahr statt­fin­den­den  Sport­boot­füh­rer­schein Prü­fung am 23.März 2014 freuen sich auf Euch.

Sailtrip Skipper - Fortbildung

Wir wer­den auch an die­ser Prü­fung teil­neh­men. Wir möch­ten allen „Syl­ves­ter Ski Urlaub –Spät­heim­keh­rern“ auch noch die Mög­lich­keit zur Teil­nahme an die­ser Motor­boot Füh­rer­schein Prü­fung bieten.

Der nächste „Sport­boot­füh­rer­schein See“ Abend­kurs beginnt am 22.01.2014 um 19.00 in unse­ren Schu­lungs­räu­men in Rednitzhembach.

Für Men­schen mit sehr vol­lem Ter­min­ka­len­der haben wir zusätz­lich noch Wochen­end­kurse zum Motor­boot­füh­rer­schein See (Küs­ten­ge­wäs­ser) in unse­rem Ter­min­ka­len­der etabliert.

Sportbootführerschein See

1.   Wochen­end­kurs Sport­boot­füh­rer­schein See = 14./15./16.02.2014

2.   Wochen­end­kurs Sport­boot­füh­rer­schein See = 28.02./01.02.03.2014

3.   Wochen­end­kurs Sport­boot­füh­rer­schein See = 08./09.03.2014

Der nächste Wochen­end Kurs zum „SRC“ Funk­zeug­nis star­tet am 08.02.2014 um 10.00 Uhr im „Funk­raum“ Sailtrip Yacht Schule Rednitzhembach.UKW Binnenfunk "UBI"

Für die Motor Manö­ver Trai­nings „MMT“ 1 – 2 – 3  haben wir noch Plätze frei!

Motor Manöver Training

Jetzt ist die Zeit um für den Som­mer­törn Motor Manö­ver in der Marina zu Trai­nie­ren! Der nächste Urlaub­störn mit Freun­den oder der Fami­lie wird deut­lich ent­spann­tere  Anle­ge­ma­nö­ver sehen und somit das Hafen­kino erst gar nicht zum Lau­fen brin­gen. Lege Dein Schiff an wie ein Profi!

SKS Theo­rie star­tet am 03.Februar 2014 mit einem neuen Kurs. Jetzt dabei sein, Prü­fung in 8–10 Wochen. Danach besteht die Mög­lich­keit die prak­ti­sche Prü­fung im Rah­men eines unse­rer SKS Törns zu absol­vie­ren. KW 28 steht schon für SKS! KW 27 in Vor­be­rei­tung.  SKS Pra­xis Manövertraining IzolaSlo­we­nien / Kroa­tien nur € 550.- p.P.//Wo. zzgl. Bord­kasse.

Kommentar verfassen